Mobile Tierheilpraxis Stephanie Wulf

Über mich


Mit der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und der Gründung meiner Praxis habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Ich möchte meiner Berufung folgen und Tieren ganzheitlich auf natürlicher Weise helfen.

Nachdem ich viele Jahre als Betriebswirtin in unterschiedlichen Positionen gearbeitet habe, beschloss ich 2015 meine Leidenschaft für Tiere und die Naturheilkunde, von der ich durch Erfahrungen mit meinen eigenen Tiere fasziniert war, zu kombinieren und eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu absolvieren. Nach erfolgreicher Zertifizierung eröffnete ich im Januar 2018 meine mobile Tierheilpraxis.

2019 begann ich mit der 1-jährigen Fachausbildung "Veterinärakupunktur nach TCVM", die ich 2020 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit September 2021 bin ich zudem ausgebildete Mykotherapeutin für Tiere.

Im November 2018 wurde mein erster Behandlungsbericht in einer renommierten Fachzeitschrift veröffentlicht, dem noch weitere folgten.


Ausbildung / Fortbildungen 

Fachartikel

Webinare



 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram